Mitteilung des Vorstands

15-info-135px rgb

Hiermit möchten wir Euch eine richtungsweisende Entscheidung mitteilen: 

 

Lydia (Vorstand Finanzen), Martina (Schriftführerin), Jonas (Vizepräsident) und meine Person stehen nach Ablauf der Amtsperiode

nicht mehr zur Verfügung.

Diese Entscheidung hat nichts mit anderen Personen oder Entwicklungen im Verband zu tun, sondern ist rein persönlich aus verschiedensten Gründen geschuldet.
Jonas und ich werden im Falle, dass kein Nachfolger gefunden wird, nicht zurücktreten, um die Funktionsfähigkeit des Verbands zu gewährleisten. Auf jeden Fall benötigen wir einen Vorstand Finanzen und einen Sportwart. Wir bitten Euch, sich um die Besetzung des Vorstands Gedanken zu machen.
Die Geschäftsstelle wird weiterhin von Jonas betreut und geführt.

Um Spekulationen den Boden zu entziehen, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Entscheidungen nichts mit vakanten Positionen auf höherer Ebene oder ähnliches zu tun haben. Wir arbeiten weiterhin in einem funktionierendem Vorstandsteam des PVRLP. Deshalb auch der Hinweis, dass Jonas und ich nicht zurücktreten, um die Funktionsfähigkeit

des Verbandes zu gewährleisten.

 

Wir bitten Euch eindringlich, sich für den Verband einzusetzen und für den Vorstand zur Verfügung zu stehen. Wir haben in Unterbesetzung die letzte Amtsperiode mit 

Erfolg abwickeln können, aber das geht nicht auf Dauer. Sollte sich niemand finden, werden Jonas und ich in Absprache mit dem restlichen Vorstand die Arbeiten weiterführen, allerdings unter Minimalbedingungen bzw. was die Kapazitäten zulassen. Das sollte jedem bewusst sein.

 

Gerne können Interessenten sich bei uns melden, wir erteilen gerne Auskunft über die Aufgaben und unterstützen auch nach Übergabe. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Stefan Zwirtz

 

Präsident PVRLP

Login Form

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.