Corona Aktuelle Fragen

01-landesversammlung-135px

 

Liebe Verbandsmitglieder, 

 

Wir hoffen es geht euch allen gut und ihr stemmt die aktuellen Herausforderungen im privaten und beruflichen

Bereich.

 

Wegen der aktuellen Situation führt der DPV einmal die Woche eine Telefonkonferenz mit den Landesverbänden durch, um zum einen das laufende Geschäft abzuwickeln und zum anderen um über das weitere Vorgehen in der Corona-Krise zu informieren.


Nun hat der DPV für den 01.04.2020 eine weitere Telefonkonferenz einberufen, um sich den Fragen der Landesverbänden zu stellen.
In diesem Zusammenhang möchten wir nun gerne eure Fragen an den DPV weiter tragen. Die eine oder andere Frage hat uns bereits erreicht. Solltet ihr noch Fragen rund um die laufende Saison bzgl. Deutsche Meisterschaften, Länderpokal, Bundesliga oder dergleichen haben, könnt ihr diese bis zum 01.04.2020 um 17:00 an die Geschäftsstelle schicken. Jonas wird an dieser Telko teilnehmen und eure Fragen an den DPV, soweit möglich, übermitteln.

 

Bitte bleibt gesund!

 

 

Liebe Grüße

Stefan Zwirtz

Präsident PVRLP

 

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

Login Form

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.