Jugendtraining des PVRLP am 26.08. 2016

04-jugend-135px

 

 

 

Der PVRLP lädt alle rheinland-pfälzischen Jugendlichen zu einem Training

beim VFSK Oppau in Ludwigshafen-Oppau ein.

 

 

 

 

 

Es soll es am Freitag, 26. August 2016, stattfinden (letzter Freitag in den Sommerferien), der zeitliche Rahmen soll 10 bis 16 Uhr sein.

 

Das Training wird unter anderem von Jürgen Hatzenbühler geleitet. Er ist ausgebildeter C-Trainer und Sportdirektor des Deutschen Pétanque-Verbandes.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Kinder und Jugendliche den Weg nach Oppau finden würden. Um Voranmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten, gerne auch noch kurzfristig, um die Vorplanung zu erleichtern.

 

Jugendwart Thierry Deglos

Login Form

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.