Jugendkadertraining in Zweibrücken

04-jugend-135px1. Jugendkadertraining in Zweibrücken am 19.2.17

Mit 11 Jugendlichen fand am Sonntag, dem 19.2. ein offenes Kadertraining in der Zweibrücker Boulehalle statt.

Los ging es um 10 Uhr mit einem Aufwärmtraining. Danach bewiesen die Teilnehmer an anspruchsvollen Übungsateliers ihr Boule-Können. Nach der Mittagpause stand das Spielen in festen Formationen an.

jugendtraining

Unter der fachkundigen Leitung von Walter Müller waren alle bis zum Schluss konzentriert bei der Sache und konnten wertvolle Impulse für die weitere Trainingsarbeit mit nach Hause nehmen.

 

 

Unser Dank gilt den Boulefreunden der TSG Mittelbach-Hengstbach, die sich bereit erklärt hatten, Organisation und Verpflegung zu übernehmen. Ein besonderer Dank geht an Walter Müller, der den ganzen Tag als Trainer zur Verfügung stand.

 

Für den Vorstand des PVRLP


Max Renz

Login Form

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.