Bestandserhebung 2020

15-info-135px rgb

Liebe Mitglieder,

 

Die Bestandserhebung für das Jahr 2020 wurde angefordert.

Bisher sind noch nicht alle eingegangen.

 

Die Frist endet am 31.12.2019.

Bestandserhebungen die nach dem 31.12.2019 eingehen, werden nicht berücksichtigt. Falls jemand von euch keine E-Mail für die Bestandserhebung erhalten hat, bitte ich diesen sich umgehend bei mir zu melden. Wenn euch irgendwelche Fehler auffallen, wie zum Beispiel: Fehlende Mitglieder oder ähnliches, gebt mir bitte Bescheid.

 

Da wir das Vereinsregister überarbeitet haben und wir direkt auf Ansprechpartner bzw. Internetauftritt Eures Vereins verweisen, ist es nun nicht mehr nötig Infos über Euren Verein bei der Bestanderhebung einzugeben.

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Mit sportlichen Gruss

 

Jonas Hilzendegen

 

Geschäftsstellenleiter